Wanderausstellung vor dem Schulgebäude
Anlässlich des 100-jährigen Stadtjubiläums wird Neusiedl am See zur Galerie unter freiem Himmel. Die von der Gemeinde gestaltete Wanderausstellung „Kunst im Freien“ präsentiert Werke zeitgenössischer Künstler:innen aus der Region und macht Kunst im öffentlichen Raum für alle zugänglich. So wird die Stadt selbst zum Ausstellungsraum.
Von 4. bis 25. Mai 2026 können die Tafeln auf dem Gelände vor unserem Schulgebäude bestaunt werden. Schüler:innen und Lehrkräfte erhalten so die Möglichkeit, die Vielfalt heimischer Kunst hautnah zu erleben.
KUS







