Nachmittagsbetreuung

Mit dem Schuljahr 2016/2017 bietet unsere Schule eine Nachmittagsbetreuung für alle Schülerinnen und Schüler an. Diese Serviceeinrichtung unserer Schule soll dazu beitragen, dass Sie Ihre Kinder auch an Nachmittagen beaufsichtigt und gut betreut wissen.

Die Nachmittagsbetreuung bietet:

• eine betreute Mittagspause mit Mittagessen, eine gemeinsame Lernzeit mit anschließender Freizeitgestaltung (Sportangebot, Spiele,...)
  • Hilfestellung bei den Hausübungen
  • Lernbetreuung in allen Pflichtgegenständen

Dauer der Betreuung:
An unterrichtsfreien Nachmittagen: von 12.40 Uhr bis 16.50 Uhr.

Die Betreuung umfasst:
+ Mittagessen
+ gegenstandsbezogene und individuelle Lernzeit (HÜ, ... mit Lehrerhilfe)
+ Freizeit (Zeit für Spiel und Entspannung)

Ablauf eines Nachmittags

Monatlicher Betreuungsbeitrag

Team

Mag. Sylvia Knotzer, Mag. Theresa Wagner, Mag. Martin Miletich, Ing. Elisabeth Haider, Mag. Edith Pinter, Mag. Lisa Mauersics, Mag. Anna Ebersdorfer, Mag. Ingrid Wenhardt, Mag. Viktoria Wratschko, Mag. Denise Fuhrmann, Mag. Florian Plappert, Mag. Philipp Steiner, Mag. Manuela Csizmadia, Mag. Benjamin Schuler, Mag. Gerda Schermann und Mag. Daria Weinhandl

Kontakt:
Mag. Martin Miletich