Medaillenregen für das Gymnasium bei der Fremdsprachenolympiade 2013

Die Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums stellten beim 23. AHS- Fremdsprachenwettbewerb in Eisenstadt erneut ihr großes Können und ihre umfassende Sprachkompetenz unter Beweis.
Am 7. Feber 2013 präsentierten sich die Teilnehmer in jeder einzelnen Sprache einer mehrköpfigen Jury. Die drei Besten jeder Kategorie traten schließlich am Nachmittag vor versammeltem Publikum in einer Podiumsdiskussion gegeneinander an.

Wieder einmal zeigte sich das hohe Niveau des Sprachunterrichts im Gymnasium, denn die  Schülerinnen und Schüler aus Neusiedl konnten hervorragende Platzierungen erzielen, auf die man sehr stolz sein darf:

Die Ergebnisse im Einzelnen:

• Latein:
    1. Platz: Anna Lercher
    2. Platz: Matthias Bohrn
  • Italienisch:
    1. Platz: Denisa Drinkova
    3. Platz: Niklas Pernhaupt
  • Englisch:
    1. Platz: Ines Scheumbauer
  • Französisch:
    3. Platz: Hannah Lunzer

Herzlichen Glückwunsch !Congratulations! Félicitations! Tanti auguri! Gratulatio!