Skikurs Bad Gastein 2012

Der Skikurs war der beste Ausflug von allen in der Schule. In unserer Gruppe waren Lukas Granitz, Katherina Granitz,  Benedikt Brichta,  Julia Andert, Filipp …., Bertram Ponocny,  Jakob Zitz, Lara Rosta,  Sasha Savoric und Isabella Kunstowny. Wir alle waren in der Profi Gruppe. Wir waren eine gute Gruppengemeinschaft, untereinander kannten wir uns alle zwar nicht, aber das änderte sich schnell und wir wurden gute Freunde.  Das Wetter spielte am Anfang recht mit, aber am letzten Tag war es eiskalt, nur Tiefschnee und kein Spaß für uns. Die ersten 3 Tage hatten wir den Herrn Professor Pokorny , mit ihm Ski fahren war immer lustig, aber auch anstrengend. Am Anfang legten wir gleich fest, dass wir eine Sturzkassa haben wollten. Das Geld gaben wir am letzten Tag gemeinsam für ein Getränk auf der Hütte aus. Wir lernten sehr viel dazu und fürs Vergnügen sind wir Formation- ,  Tiefschnee und Buggalpisten gefahren.  Dann waren die 3 Tage um und wir bekamen für die nächsten 2 den Herrn Professor Bauer. Es war genau so lustig.  Nach dem Skifahren ging es ab in die Busse und nach Altenmarkt zum Essen. Das Essen im Haus Burgenland war ganz gut, die Zimmer waren in Ordnung und die Pisten perfekt. Danach machten wir alle sozusagen Party, das, ich glaub ich spreche für alle, war das Beste. Das Ski fahren war auch cool, aber das Zusammensein mit den Freunden war besser. Im Skikurs war alles drin: Trauer, Liebe, Freundschaft, Spaß…

Wir hatten einen Riesenspaß und schöne Erinnerungen werden bleiben!

Weitere Projekte aus
Sport