„Ski Heil“ für die 5. Klassen

Ein großes „Ski Heil“ gab es für unsere 5. Klassen im Rahmen unseres diesjährigen Skikurses in Bad Gastein, der im Zeitraum vom 23. Februar bis 1. März 2014 stattfand. Bei traumhaften Pistenbedingungen, extravagantem Sonnenschein, toller Stimmung, einzigartigem Panorama und lernwilligen SchülerInnen waren die sechs gemeinsamen Tage ein Erlebnis der besonderen Art.

Für alle SchülerInnen der 5A und 5B und die Lehrer Prof. Kraus, Prof. Wlaschitz, Prof. Herzog, Prof. Knöbl sowie für Prof. Miletich waren es Tage der Harmonie, der Gemeinschaft, der Rücksichtnahme, der Freude am Schifahren und sozialer Aktivitäten!!

Mit großer Freude blicken wir auf diese „super“ Tage zurück und wünschen den kommenden 5. Klassen die gleichen „Sonnenseiten des Schulalltags“.

Ein Bericht von Prof. Martin Miletich