Hervorragende Lauf-Leistungen beim Martinlauf in Frauenkirchen

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause fand am 4. November 2022 der 27. Martinilauf in Frauenkirchen statt.

Knapp 90 Mädchen und Buben aus fünf Schulstufen des Gymnasiums nahmen daran teil. Das widrige, nasskalte Wetter konnte der guten Stimmung und der hohen Motivation keinen Abbruch tun, die über 1000 teilnehmenden Schüler:innen und ihre Begleitlehrer:innen waren mit Feuereifer dabei.

Die Laufleistungen über die 1200 Meter konnten sich sehen lassen. Angespornt von den Zurufen und dem Applaus der zahlreichen Zuschauer:innen, holten alle Läufer:innen das Beste aus sich heraus.

Das Gymnasium Neusiedl durfte insgesamt über vier Siege, sechs Zweit- und sechs Drittplatzierungen jubeln. Es gibt aus allen Jahrgängen der Unterstufen jeweils eine:n Erstplatzierte:n.

Wir gratulieren Sophia Heiling (1A), Clemens Tschida (2B), Enes Martinov (3F) und Isabel Gartner (4A) stellvertretend für alle Teilnehmer:innen aus unserer Schule zu ihren hervorragenden Laufleistungen!

Alle Ergebnisse können Sie hier herunterladen (PDF)

Weitere Projekte aus
Sport