Martinilauf 2013

Am 08.11.2013 fand der 20. Martinilauf in Frauenkirchen statt.

An diesem Wettkampf nahmen 141 SchülerInnen des Gymnasiums Neusiedl teil. Die 79 männliche und 62 weibliche Teilnehmer fanden am Wettkampftag sehr gute äußere Bedingungen vor. Vielen, die sich in diesem Wettbewerb messen wollten, erlaubte man die Teilnahme. Und die Wettkampf-Betreuer Josef Ebersdorfer,  HC Gettinger, Gerhard Gmasz, Stefan Helm, Michael Pokorny,  Ingrid Wlaschitz, Christa Wonschina und Elfi Wüger der größten  Gruppe wurden nicht enttäuscht. Oft gab es packende Kämpfe um die Plätze. Jeder der Gemeldeten gab sein Bestes und wuchs über sich hinaus. Und der Erfolg kann sich sehen lassen. 22 SchülerInnen unserer Schule wurden vom Ehrenkomitee mit Pokalen ausgezeichnet.

Viele LäuferInnen kehrten begeistert von diesem Laufevent zurück.

„Stockerlplätze“ wurden erreicht von:

Startgruppe: E
3. Platz: Zeiss Valentina

Startgruppe:  F
1. Platz: Vollmann David
2. Platz: Rossbach Stefan

Startgruppe:  G
1. Platz: Lutz Sophie
2. Platz: Kotras Lina
3. Platz: Gick Samira

Startgruppe:  H
1. Platz: Velich Tobias                  
2. Platz: Glock Kevin

Startgruppe:  I
1. Platz: Guttmann Elena
2. Platz: Hasenöhrl Mariella
3. Platz: Rossbach Isabella

Startgruppe:  J
2. Platz: Gollowitzer Julian
3. Platz: Ecker Daniel

Startgruppe:  K
1. Platz: Rosner Julia
2. Platz: Spalek Anna
3. Platz: Farese Laura

Startgruppe:  L
1. Platz: Huszar Philipp
2. Platz: Gartner Stefan
3. Platz: Haider Christian

Startgruppe:  M
2. Platz: Peck Pascal 

Startgruppe:  N
5. Platz: Granitz Katharina
7. Platz: Mädl Hanna

Startgruppe: O
1. Platz: Hoz Jakob
3. Platz: Brichta Benedikt

Weitere Projekte aus
Sport