Martinilauf 2012

Am 09.11.2012 fand der 19. Martinilauf in Frauenkirchen statt.
An diesem Wettkampf nahmen 189 SchülerInnen des Gymnasiums Neusiedl teil. Die 143 männliche und 46 weibliche Teilnehmer fanden am Wettkampftag sehr gute äußere Bedingungen vor. Allen, die sich in diesem Wettbewerb messen wollten, erlaubte man die Teilnahme. Und die Wettkampf-Betreuer Elfi Wüger, Gerhard Gmasz, Maria Freistädter-Treppe, HC Gettinger, Christa Wonschina, Josef Ebersdorfer, Michael Pokorny,  Ingrid Wlaschitz und Harald Ziniel der größten  Gruppe wurden nicht enttäuscht. Oft gab es packende Kämpfe um die Plätze. Jeder der Gemeldeten gab sein Bestes und wuchs über sich hinaus. Und der Erfolg kann sich sehen lassen. 22 SchülerInnen unserer Schule wurden vom Ehrenkomitee mit Pokalen ausgezeichnet.
Viele LäuferInnen kehrten begeistert von diesem Laufevent zurück.

„Stockerlplätze“  und „beste Platzierungen“ wurden erreicht von:

Startgruppe: E
1. Platz: Samira Gick
2. Platz: Lina Kotras
3. Platz: Sophie Lutz

Startgruppe:  F
1. Platz: Kevin Glock
2. Platz: Lukas Burian

Startgruppe:  G
1. Platz: Elena Gutmann
3. Platz: Isabella Rossbach

Startgruppe:  H
1.Platz: Elias Schneider                 
3. Platz: Florian Thury

Startgruppe:  I
1. Platz: Laura Farese
2. Platz: Julia Rosner

Startgruppe:  J
1. Platz: Phillio Huszar
3. Platz: Nico Glock

Startgruppe:  K
2. Platz: Julia Andert
3. Platz: Lara Rost

Startgruppe:  L
1. Platz: Marcel Szikonya
2. Platz: Robert Ritzl
3. Platz: Thomas Salzl 

Startgruppe:  M
3. Platz: Nico Jakob

Startgruppe: N
2. Platz: Sandra Thalle

Startgruppe: O
1. Platz: Sebastian Neumann
3. Platz: Benjamin Ullram

Weitere Projekte aus
Sport