Fußballschülerligabezirksmeisterschaft 2011

Am Mittwoch, dem 14.12.2011 fand in der Sporthalle Neusiedl das Bezirkshallenturnier für Schülerligamannschaften statt. Alle acht Bezirksteams nahmen, eingeteilt in 2 Gruppen, daran teil.

In Gruppe A erwies sich das Gymnasium Neusiedl als stärkste Mannschaft und sicherte sich mit 3 Siegen aus 3 Spielen Platz 1. Die NMS Neusiedl landete vor der NMS Frauenkirchen auf Platz 2.  Sieger der Gruppe B wurde die NMS Zurndorf , die sich nur der NMS Kittsee geschlagen geben musste. Zweiter wurde die HS Gols auf Grund der besseren Tordifferenz vor der NMS Pamhagen.

In den Kreuzspielen schlug das Gymnasium Neusiedl die HS Gols mit 6:0, die NMS Neusiedl schlug die NMS Zurndorf mit 2:0.

Im Finale gewann das Gymnasium Neusiedl gegen die NMS Neusiedl 6:0, das kleine Finale um Platz 3 zwischen der HS Gols und der NMS Zurndorf gewannen die Golser im 7m-Schießen.

Die beiden Neusiedler Schulen vertreten den Bezirk am 21.12.2011 bei den Landesmeisterschaften in Mattersburg.

Verfasst von Mag. Hannes Ackermann

Foto:
Stehend von links:
Mag. Hannes Ackermann, Fabian Rieschl, Carsten Bayer, Marcel Szikonya, Michael Haas, Christian Haider, Christoph Palensky , David Gsellmann, Mag. Gerhard Gmasz.

Hockend von links:
Sascha Savoric, Lukas Schmidt, Thomas Salzl, Mario Hoffmann, Julian Luisser.