Zertifizierungsfeier 2016

Am 28.11.2016 fand im Gymnasium Neusiedl die Zertifizierung zur eEducation EXPERT.SCHULE statt. Unter Anwesenheit von Vertretern des Landesschulrates, des Bildungsministeriums, der Politik sowie PädagogInnen anderer Schulen zeigten SchülerInnen des Gymnasiums, wie eLearning in dieser Schule forciert wird. Bei einem Rundgang konnten die Anwesenden 16 eLearning Szenarien aus einer Vielfalt an Fächern besuchen. Umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Festakt mit Rückblicken auf die Pioniere des eLearnings im Gymnasium Neusiedl und einer Präsentation der größten Entwicklungsschritte der letzten Jahre. Musikalisch wurde die Feier durch das Schulorchester und den Schulchor begleitet. Im Zuge der Veranstaltung wurde ein Bericht über die Entwicklungen verfasst.

Mehr dazu hier