„TAG DER OFFENEN TÜR 2015“

Am Freitag, dem 27. November 2015 fand der diesjährige „TAG DER OFFENEN TÜR“ statt.

Hunderten interessierten Besuchern wurde in unzähligen Räumen durch engagierte Lehrer und motivierte Schüler ein spannendes und niveauvolles Programm aus nahezu allen Unterrichtsgegenständen - und darüber hinaus - präsentiert.

Im heurigen Jubiläumsjahr „50 Jahre Gymnasium Neusiedl“ wurde als zusätzliches Highlight ein Empfang für ehemalige Schüler in der „Absolventen- Lounge“  angeboten, wo bei historischen Filmausschnitten und kulinarischen Schmankerln Erinnerungen an die Schulzeit geweckt wurden. 

Am diesjährigen „TAG DER OFFENEN TÜR“ zeigte das Gymnasium Neusiedl einmal mehr seine Vielfalt und dass ein qualitatives Bildungsangebot spannend und freudvoll erlebbar ist.

Weitere Projekte aus
Schulisches & Projekte