Nobis gaudio erat ...

Mit großer Freude und Erleichterung wurde die Maturantenverabschiedung begangen. Der Maturajahrgang 2016/17 mit seinen Absolventinnen und Absolventen, den Familien und den Lehrern konnte im Rahmen der offiziellen Übergabe der Maturazeugnisse auf 8 erfolgreiche Maturawochen zurückblicken.

Der ökumenische Dankgottesdienst mit Pfarrer Mag. Franz Unger und Pfarrer Mag. Walter Dinesch wurde mit religiösen Gedanken und göttlichem Segen vor der offiziellen Feier gefeiert, der durch die Lehrercombo musikalisch umrahmt wurde.

Die Klassenvorstände der 8. Klassen, Prof. Christa Ott-Horvath von der 8A sowie Prof. Hermine Rohatsch von der 8B hielten mit einer ganz persönlichen Note Rückblick auf schöne, angenehme und interessante 4 Schuljahre der Oberstufe.

Als Abschluss lud der Elternverein zu einem Buffet samt gemütlichem Umtrunk ein.

Bericht von Prof. Miletich