Tanja Bayer-Felzmann nimmt ihre Tätigkeit als Direktorin des Gymnasiums auf

Mit dem Schuljahr 2022/23 beginnt am Gymnasium Neusiedl ein neuer Abschnitt der Schulgeschichte. Mag. Tanja Bayer-Felzmann wurde mit Wirksamkeit vom 1. August 2022 von Bildungsminister Martin Polaschek zur Direktorin bestellt.

Wenige Tage später erfolgte am 10. August im Eisenstädter Landhaus die Überreichung des Ernennungsdekrets durch Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, Bildungsdirektor Heinz Josef Zitz und den Leiter des Pädagogischen Dienstes in der Bildungsdirektion, Jürgen Neuwirth.

Tanja Bayer-Felzmann, die im Gymnasium Neusiedl seit vielen Jahren ihre berufliche Heimat hat, freut sich über das Vertrauen, das ihr mit der Bestellung zur Direktorin entgegengebracht worden ist. Gemeinsam mit ihrem Lehrer*innen-Team will die neue Direktorin das Bewährte an der Schule, nämlich die umfassende und fundierte Ausbildung, erhalten und das Gymnasium mit neuen Ideen und thematischen Schwerpunkten fit und attraktiv für die Zukunft machen. Bestmögliche Vorbereitung der Schüler*innen auf die Herausforderungen der modernen Welt bleibt das Ziel, das von allen Verantwortlichen gemeinsam angestrebt wird.

Die Schulgemeinschaft des Gymnasiums gratuliert Mag. Bayer-Felzmann anlässlich ihres Dienstantritts sehr herzlich und wünscht ihr für die neue Aufgabe alles Gute!