Exkursion der Klassen 2A,2E und 2F nach Halbturn

Am Freitag, den 30. September 2016, starteten die Klassen 2A, 2E und 2F um 8.06 Uhr mit dem Zug Richtung Mönchhof. Von dort ging es flotten Schrittes nach Halbturn. Nach dieser kurzen Wanderung aber keineswegs müde, stürmten die Schüler/innen im Park des Schlosses Halbturn los und nützten die Zeit zum Verstecken, zum Fangen und zum Tratschen. Auch das „Labyrinth“ machte vielen Spaß – auch wenn es sich um kein richtiges Labyrinth handelte.

Nach der interessanten Ausstellung „Tier – Mensch; Mythos, Fabelwesen oder Wirklichkeit“ ging es wieder zu Fuß retour zum Bahnhof Mönchhof und von dort mit dem Zug nach Neusiedl – jetzt schon ein bisschen langsamer und müder!

Es war ein lustiger und lehrreicher Tag!

Weitere Projekte aus
Schulisches & Projekte