EIN WEIHNACHTSBAUM FÜR DIE SCHULE

Pünktlich zum Beginn des Advents wurde am 25. November nachmittags ein stattlicher Christbaum in der Aula der Schule aufgestellt. Vom Elternverein des Gymnasiums gesponsert, in Halbturn frisch geschnitten, von Mag. Karl Weisz, einem ehemaligen Lehrer am Gymnasium, nach Neusiedl geliefert, von Mag. Georg Stockinger und seiner Ethik-Gruppe sowie den Damen aus dem Sekretariat, Michaela Drobela und Christina Gmeiner, geschmückt – hat die schöne Tanne einen zentralen Platz in unserer Schule bekommen. Den Baum zieren unter anderem von verschiedenen Klassen gebastelte Papiersterne. Er ist ein echter Hingucker! Auch die Klasse 1D hat den Baum schon bewundert und sich spontan für ein Foto zur Verfügung gestellt.

Wir danken dem Elternverein des Gymnasiums herzlich für die Finanzierung unseres Christbaums!