Der GNG

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler!
Liebe Lehrerinnen, liebe Lehrer!

Der GNG erscheint ab heute! Wir sind stolz darauf, euch die Schülerzeitung "Der GNG" präsentieren zu können, die in Zukunft einmal pro Semester erscheinen soll. Übrigens "Der GNG" steht für Der Gymnasium Neusiedl Gossip* ;-) In den letzten Wochen haben wir hart an der Gründung der Schülerzeitung gearbeitet. Trotz Schularbeiten, Tests, Schulball und Sprachreise ist es uns gelungen, eine kleine, aber feine erste Ausgabe zu publizieren. Die verschiedenen Ressorts bieten Einblicke und Informationen zu Politik, Umwelt, Kultur und vieles mehr.
Einen ganz besonderen Dank möchten wir unseren freien Mitarbeiter:innen der Unterstufe aussprechen, die uns mit interessanten Beiträgen unterstützt haben.

HIER GEHT ES ZUM GNG: dergng.at

Wir wünschen erholsame Sommerferien, viel Vergnügen beim Lesen unserer Online-Zeitung und freuen uns auf Feedback und Kommentare!

das GNG-TEAM