Abschlussgottesdienst Schuljahr 2014/15

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder am Donnerstag vor Schulschluss für die 1. bis 7. Klassen der bereits traditionelle ökumenische Abschlussgottesdienst im Turnsaal unserer Schule statt, den die Pfarrer Mag. Franz Unger und Mag. Walter Dinesch zelebrierten.

Mit Unterstützung der ReligionslehrerInnen Prof. Ullram, Prof. Stockinger und Prof. Neuner gestalteten die Klassen 2B, 2E sowie 4B die Gottesdienste mit Engagement und Einfallsreichtum.

Die Lehrercombo des Gymnasiums Neusiedl übernahm auch dieses Mal die musikalische Umrahmung.

Am Ende des Gottesdienstes wurden noch die Sieger der diesjährigen Bikeline durch unseren Schulkoordinator Mag. Bauer Christian sowie Herrn Dir. Mag. Walter Roth geehrt.

Mit göttlichem Segen konnte man dann getrost dem Zeugnistag entgegensehen und in die verdienten Sommerferien starten.

Bericht von Prof. Martin Miletich