„School on ice“ – die SchülerInnen der Nachmittagsbetreuung beim Wiener Eistraum

Am 27.02.2013 besuchten die SchülerInnen der Nachmittagsbetreuung den Wiener Eistraum am Wiener Rathausplatz. Neben der gewaltigen Kulisse des Wiener Rathauses und des Burgtheaters genossen alle TeilnehmerInnen den angenehmen „Eislauftag“, der im Zeichen des Miteinander und Kennenlernens, der Kommunikation, der sportlichen Betätigung und des Sammelns neuer persönlicher Erfahrungen stand. Alle SchülerInnen sowie die LehrerInnen Mag. Andrea Horvath, Mag. Ingrid Wenhardt, Mag. Ingrid Wlaschitz und Mag. Martin Miletich hatten ebenfalls sichtlich Spaß, ihre Eislaufkünste zum Besten zu geben.

Mit großer Freude blicken alle auf diesen Tag in Wien zurück und hoffen natürlich auf weitere gemeinsame „schulische und außerschulische“ Aktivitäten im 2. Semester 2013.

Bericht von Prof. Martin Miletich