Gym Rock – Pop am 31.05.2014

Am 31.05.2014 fand zum ersten  Mal ein Konzert des Schulorchesters und der Lehrercombo, die beide unter der Leitung von Dr. Günther Kleidosty stehen, statt. Die Unterstufe sowie Interessierte hatten die Möglichkeit, in die musikalische Seele der Schule hineinzuhören.

Gemeinsam mit den Klassen 1A, 1E, 2D und 4D sowie den Solosängerinnen Graf Janina und Denise Lushtaku kam eine Stimmung auf, die für alle Akteure seh- und spürbar war und die anwesenden Zuhörer mehr als begeisterte.

Außerdem wurden alle Klassen mit einer Ehrenurkunde geehrt, die bei unserer Fastenaktion „Bonferemo: Moses, Faith und Chartity“ mitgemacht haben und somit ihr soziales Engagement gezeigt haben.

Ein Projekt, das hoffentlich nicht einmalig war und Geschmack auf mehr „Musik und Miteinander“ macht. Deshalb freuen wir uns bereits auf weitere gemeinsame schwungvolle Musikeinlagen im nächsten Jahr.

Bericht von Prof. Martin Miletich