Landessieger beim Biber der Informatik

Jedes Jahr im November findet der „Biber der Informatik“ statt. Bei diesem internationalen Wettbewerb der OCG (Österreichische Computergesellschaft) messen sich österreichweit mittlerweile über 30.000 Schülerinnen und Schüler in verschiedenen Altersgruppen. Auch das Gymnasium Neusiedl stellte erstmals Teilnehmer der 5.Klassen, die am „Biber der Informatik“ teilnahmen. Vilma Lederleitner (5B) und Jonas Heller (5B) waren nicht nur die besten im Gymnasium Neusiedl, sondern holten sich auch den Landessieg in der Kategorie Junior (9.-10.Schulstufe). Alle Preisträger der einzelnen Kategorien wurden am 19. März 2019 in Linz an der Johannes Kepler Universität Linz feierlich geehrt. Gratulation an die beiden Preisträger!

Weitere Fotos finden Sie hier

Foto: APA Fotoservice / apa-fotoservice.at