Intensivsprachwoche in Frankreich

Unter der Leitung von Mag. Claudia Holler und Mag. Bettina Dikovich fuhren die Schüler und Schülerinnen der 7.Klassen auch heuer wieder auf Sprachwoche nach Frankreich.

Nach vier Tagen intensiven Sightseeings in Paris ging es mit dem TGV für weitere sieben Tage an die Côte d’Azur. Die sehr motivierten Schüler verbrachten eine Woche bei Gastfamilien und absolvierten jeden Vormittag einige Stunden Unterricht bei französischen Lehrern. Es wurden Ausflüge nach Cannes, Monaco, Grasse und St.Paul de Vence unternommen und das Stadt- und Strandleben in Nizza genossen.

Fazit: ein sehr interessanter und lehrreicher Aufenthalt, der alle Erwartungen der Schüler erfüllt hat und uns in guter Erinnerung bleiben wird. Un séjour qu’on n’oubliera jamais !