Denn Schifoan ist des Leiwondste, ...

Wie jedes Jahr fuhren unsere 5. Klassen im März nach Zell am See auf Schikurs. Am 4. März ging es für insgesamt 80 Schüler und 8 Lehrer los in die Berge. Nach 6 Stunden Fahrt, lautem Lachen und viel Spaß erreichten wir unsere Herbe „Club Kitzsteinhorn“.

Dort stand nicht nur Schifahren auf dem Plan, sondern auch Fußball, Volleyball, Bouldern, Klettern und noch vieles mehr. Für Langeweile bleibt somit wenig Zeit. In acht Gruppen eroberten die die Schüler samt ihren Lehrern die Pisten. Auch wenn das Wetter nicht immer perfekt war, waren alle motiviert, ihr Bestes auf der Piste zu geben.

Mit großer Freude können wir auf super Tage des Sportes, der Gemeinschaft und der Freude am Sport und der Natur zurückblicken.

Bericht von Alina Bauer (5D)