Punschstand 2011

Wir, vier Mädchen aus der 7A, veranstalteten heuer bereits zum dritten Mal unseren Punschstand. Wie immer gab es Lebkuchen und Punsch zu kaufen, neu waren dieses Jahr schön verzierte Schaukelpferde und Elche, die bei vielen sogar einen Ehrenplatz am Christbaum finden werden. Vor allem unsere Lehrer waren von diesen Prachtstücken angetan. Entgegen allen Erwartungen haben wir heuer mehr als in den beiden vergangenen Jahren zusammen eingenommen. Wir möchten an dieser Stelle allen SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern danken, die so fleißig konsumiert haben, damit wir die Organisation „Mary’s Meals“ (www.marysmeals.at) unterstützen können.

Insgesamt konnten wir eine Rekordsumme von 2.282, 76 € erzielen.

Herzlichen Dank!

Anna Kremsz, Lucia Winter, Maria Fehring, Theresa Schmid