Krapfenaktion startet Spendenaktion

Am Faschingsdienstag verkauften die 7B und die 1F in der großen Pause Faschingskrapfen.

Der Erlös kommt den Drillingen: Charity, Faith und Moses, aus Kenia zugute, für die das Gymnasium Neusiedl schon im vorigen Jahr die Patenschaft für ein Schuljahr übernommen hat. Die Mutter der Drillinge ging selbst noch zur Schule, als sie schwanger wurde. Der Vater zahlt keinen Unterhalt (Väter haben in Kenia dazu keinerlei Verpflichtung). Die drei leben bei ihrer Großmutter, da ihre Mutter arbeiten muss, um ihre Familie zu ernähren.

Wir bedanken uns für den Erlös von 185,5€ und wir werden auch in der heurigen Fastenzeit weitere Spendenaktionen starten, um unseren Patenkindern ein weiteres Schuljahr zu ermöglichen. Ein Dankeschön auch der Firma Naglreiter, die uns bei der Krapfenaktion unterstützt hat!

Ein herzliches „ASANTE“ und „DANKE“ an alle!