Karaokewettbewerb 2017

The Winner is ...

Wie es mittlerweile an unserer Schule Tradition ist, fand auch in diesem Jahr – am Faschingsdienstag – ein Karaoke-Wettbewerb statt. In einem Saal, gefüllt mit faschingmäßig gut gelaunten Schüler, duellierten sich in mehreren Altersklassen die besten Sängerinnen und Sänger unseres Gymnasiums. Besonders umkämpft waren die Wettbewerbe in den ersten und zweiten und den dritten und vierten Klassen. Letzten Endes konnten sich Katharina Felzmann aus der 2E und Elisa Kruckenfellner aus der 4f durchsetzen. In den Oberstufen siegten Denise Lushtaku (fünfte und sechste Klasse) und Vanessa Hartmann (siebente und achte Klassen). Sie haben die Ehre, das Gymnasium Neusiedl bei den Landesmeisterschaften in Pamhagen zu vertreten.