Gymnasiumball 2014

„The Oscar goes to….“ war das Motto unseres diesjährigen Gymnasiumballs im Seerestaurant „Da Marco“. Mit großem Interesse verfolgten die anwesenden Ballgäste die Eröffnungspolonaise unserer 7. Klassen, die auch heuer von der Tanzschule Pero einstudiert worden war.

In dem übervollen und äußerst geschmackvoll dekorierten Ballsaal herrschte eine tolle, lockere und gesellige Stimmung, die auf und abseits der Tanzfläche spürbar war. Die Unterhaltungsband „Bärenstark“ sowie der DJ Tyo alias Thomas Haider verstanden es, die Gäste zu unterhalten und zum Tanzen zu animieren.

Ein weiterer Höhepunkt war die Mitternachtseinlage, die schwung- und anspruchsvoll dargeboten und mit spürbarer Freude und Engagement von vielen SchülerInnen der 7. Klassen präsentiert wurde.

Insgesamt war es eine rauschende und stimmige Ballnacht für alle Beteiligten, die sich wahrlich den goldenen Oskar verdient hat.

Mit großer Freude blicken wir bereits heute auf den Gymnasiumball 2015 und freuen uns darauf, wieder sehr viele Gäste begrüßen zu dürfen!

Bericht von Prof. Martin Miletich

Fotogalerie Gymnasium Ball 2014