"Bergfexe" unterwegs

Die „Bergfexe“ der 3C und 3E machten am Dienstag, den 27.6.2017 die hohe Wand unsicher. Nach einer spannenden Fahrt über die Mautstraße, kamen wir endlich am Plateau der Hohen Wand an.

Die Wildgehege sind ganz toll und wir wanderten 2 Stunden durch schöne Waldwege. Besonders toll war der Skyway. Eine aus dem Felsen herausragende Aussichtsplattform. Höhenangst darf man keine haben, denn es geht einige Meter hinunter.

Zurück bei den Wildgehegen beobachteten wir die Damhirsche, Ziegen und Lamas und gingen auch in den Streichelzoo.

Ein Spielplatz zum Klettern begeisterte uns. Alle hatten viel Spaß und lernten sich besser kennen. Es war ein tolles Gruppenerlebnis, welches die Klassengemeinschaften deutlich gestärkt und vertieft hat.