Ökumenischer Schulschlussgottesdienst 2015

Am 2. Juli 2015 waren alle Schülerinnen und Schüler der 1. bis 7 Klassen eingeladen, bei einem ökumenischen Schulschlussgottesdienst , dem Pfarrer Mag. Walter Dinesch, Mag. Georg Stockinger sowie Mag. Walter Zorn vorstanden, das ganze Schuljahr Revue passieren zu lassen und für alles Erlebte zu danken!
Auch diesmal gestaltete und umrahmte die Lehrercombo den gesamten Messablauf musikalisch. Mit Verstärkung von Mag. Claudia Kaschmitter und Mag. Bernhard Kainz konnte die bisherige Bandformation neue Lieder zum Besten geben!
Mit großem Interesse lauschten alle Schülerinnen und Schüler den Worten und der musischen Darbietung!

Am Schluss der Messe fand außerdem die diesjährige Preisverleihung der Bikeline statt, wo auch in diesem Jahr zahlreiche SchülerInnen sowie einige LehrerInnen teilnahmen, um ein ökologisches Zeichen gegen den vermeintlichen CO2 Ausstoß zu setzen. Die besten SchülerInnen wurden in den verschiedensten Kategorien durch Direktor Hofrat Mag. Walter Roth sowie dem Koordinator Mag. Christian Bauer geehrt!

Bericht von Mag. Martin Miletich