Die etwas andere Exkursion

Sowohl am 26. Februar als auch am 2. März 2015 machte sich jeweils ein Teil der Schülerinnen und Schüler der Nachmittagsbetreuung mit den Begleitlehrern Prof. Harald Ziniel, Prof. Andrea Horvath, Prof. Ingrid Wenhardt, Prof. Lisa Korlath und Prof. Martin Miletich auf den Weg zum Wiener Rathausplatz, um den Tag etwas anders zu verbringen. Mit hunderten anderen Besuchern eroberten die Schülerinnen und Schüler das Eis und zeigten ihre Künste.

Mit großer Freude am Eislaufen, im freundschaftlichen Umgang miteinander, voller Spaß am schulfreien Tag sowie Staunen über die Wahnsinnskulisse des Wiener Rathausplatzes konnte der Tag von allen Beteiligten wahrlich genossen werden! Die Vorfreude auf eine weitere soziale Aktivität im Juni 2015 ist bereits heute groß!

Ein Bericht von Prof. Martin Miletich