Nachmittagsbetreuung „goes on ice“

Am 19. und 20.02.2014 besuchten fast 80 SchülerInnen der Nachmittagsbetreuung den „ Wiener Eistraum“ auf dem Wiener Rathausplatz, wo sie ihre Künste auf dem Eis zum Besten gaben. Bei traumhaftem Sonnenschein wurden die Gemeinschaft und das soziale Miteinander gestärkt, der Sportsgeist gefördert, die Freude an den Schönheiten unserer Bundeshauptstadt geweckt und das „Privileg“, einen Tag dem Schulalltag zu entfliehen, in vollen Zügen genossen.

Beide Tage waren eine Bereicherung aller Sinne sowohl für die SchülerInnen als auch für die Begleitlehrer Prof. Horvath, Prof. Schmalwieser, Prof. Icelly, Prof. Wlaschitz, Prof. Wenhardt und für den Organisator des Tages Prof. Miletich. Die Vorfreude auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr ist bereits heute spürbar.

Ein Bericht von Prof. Martin Miletich