„Das Freibad rief“ auch in diesem Jahr!

Im Juni 2015 war es wieder einmal soweit!! Das Neudorfer Freibad bildete auch in diesem Schuljahr den glorreichen Abschluss der Aktivitäten der Nachmittagsbetreuung. Mehr als 80 Schülerinnen und Schüler der 1. bis 4. Klassen fanden großen Spaß am kühlen Nass, das uns bei „warmen“ 19 °C Wassertemperatur wahrlich abkühlte!
Große Begeisterung, Freude, Zusammenhalt und ein Miteinander herrschten den ganzen Tag unter den Schülerinnen und Schülern, die, glücklich über die Abwechslung, den spielerischen und unterrichtsfreien Tag genossen. Man konnte die Ausgelassenheit und die Vorfreude auf die Ferien an diesem Tag bereits spüren!
In der Hoffnung auf ein „Wiedersehen“ auf die sozialen, spielerischen und kognitiven Aktivitäten in der Nachmittagsbetreuung freuen sich alle auf das kommende Schuljahr 2015/16!

Bericht von Mag. Martin Miletich