Ab ins Kühle Nass

Auch in diesem Schuljahr haben die Kinder der Nachmittagsbetreuung das Neudorfer Freibad besucht. Am ersten Tag (zwei Tage waren aufgrund der großen Schüleranzahl notwendig!) herrschte traumhaftes Wetter, der zweite begann nicht ganz so warm, was aber der Begeisterung keinen Abbruch tat.

Schüler und Lehrer verbrachten 2 wunderschöne Vormittage. Auch das etwas kühlere Wetter am zweiten Tag hielt Schüler und Lehrer nicht vom Schwimmen ab. Der Spaß, die Freude am gemeinsamen Schwimmen und Baden, die Kommunikation unter den Schülern, das Spielen und Genießen standen im Mittelpunkt. Es waren schöne Stunden der Gemeinsamkeit.

Auch die Begleitlehrer Prof. Haas, Prof. Wenhardt, Prof. Pap, Prof. Geritzer, Prof. Ziniel und Prof. Miletich genossen die Vormittage.

In der Hoffnung auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr wünscht das Team der Nachmittagsbetreuung schöne und erholsame Ferien.

Bericht von Prof. Martin Miletich