Neue "Lehrercombo" on stage

Mit der Fastenbesinnungsmesse Mitte April 2014 hatte unsere „Lehrercombo“ ihren ersten Auftritt coram publico. Mit großer Freude und Engagement hatten Prof. Wieger, Prof. Wlaschitz, Prof. Renke-Fussi, Prof. Bauer, Prof. Kleidosty, Prof. Miletich sowie Prof. Mädl verschiedene kirchliche Lieder geprobt, die bei den teilnehmenden SchülerInnen und KollegInnen gut ankamen.

Die gute Gemeinschaft und Kollegialität beflügelten uns, dieses „musikalische Projekt“ in Angriff zu nehmen, um der Schule einen musikalischen Impuls zu geben und eine schulische Bereicherung zu sein.

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte; nicht nur mit kirchlichen, sondern auch mit weltlichen Songs wollen wir die „Stimmung“ aller Beteiligten heben.

Ein Bericht von Prof. Miletich