SIEG! SIEG! SIEG!

Am 19. Oktober 2019 um 17.45 Uhr wurde es ernst – der „Kiddy Contest“ auf Puls 4 startete. Nicht nur Kathi und ihre Familie, sondern auch Freunde und Freundinnen, Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen fieberten in der Wiener Stadthalle und vor den Fernsehapparaten mit. Es wurde gevotet, bis der Buzzer ertönte.

Um 20 Uhr war es dann so weit. Nach spannenden 2,5 Stunden stand Kathi Felzmann als Siegerin des heurigen „Kiddy Contests“ fest. Ihr Lied „Voll die Streberin“ überzeugte das Publikum. Der Jubel war riesig, Tränen flossen in Strömen und die Fans stürmten die Bühne. Der Sieg musste gefeiert werden!

GRATULATION an Kathi! Toller Auftritt und Respekt vor deinem Mut, vor einem so großen Publikum aufzutreten! Und Lob und Dank auch an alle Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen, die durch ihr Voting dazu beigetragen haben, dass Kathi Felzmann gewinnen konnte!!!! Schön, wenn man gemeinsam Ziele erreicht!