Karaokewettbewerb 2019

Am Faschingsdienstag wurde auch heuer wieder der legendäre Karaokewettbewerb am Gymnasium Neusiedl durchgeführt. 27 Sängerinnen und Sänger von der 1. bis zur 7. Klasse haben daran teilgenommen. Die Jury, bestehend aus allen MusiklehrerInnen und einer Schülerin der 8. Klasse, kürte Gewinner aus verschiedenen Kategorien. Den 1. Platz in der Kategorie der 1. und 2. Klassen belegte Sophia Tschida aus der 2D. Auf den 2. Platz kam Paulina Hess (1C) und Dritte wurde Lilly Owen aus der 2A. Bei den 3.und 4. Klassen siegte Kathi Felzmann (4C) vor Jana Toth (3B) und Anna Wüger (4G), die ex aequo den 2. Platz belegten. In der Oberstufe setzte sich Katarina Skubàlova (6B) vor dem Trio Christoph Kornfehl, Jakob Tillhof und Martin Weinzetl (6A) durch.

Es war wie immer ein sehr gelungener Wettbewerb, bei dem wir alle Zeugen von großartigen Talenten und tollen Gesangsdarbietungen werden durften.