Schülervertretung

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir heißen Mirella Hasenöhrl, Vanessa Hartmann und Denise Lushtaku und bilden die Schülervertretung für das Schuljahr 2016/17.

Zu Beginn möchten wir uns bei euch allen für die zahlreichen Stimmen bei der Schulsprecherwahl bedanken und natürlich auch für das Vertrauen, welches ihr uns damit geschenkt habt.

Als Schülervertretung möchten wir eure Meinung so gut als möglich unterstützen, weil wir das Verbindungsglied zwischen Direktion, Lehrern und Schülern bilden.

Ganz besonders freuen wir uns über eure Anregungen und Wünsche, da wir stetig ein offenes Ohr für neue Ideen haben und diese auch gerne umsetzen möchten. Aber natürlich könnt ihr euch auch bei Problemen und Beschwerden an uns wenden.

In diesem Sinne wünschen wir jeder Schülerin und jedem Schüler viel Erfolg im Schuljahr 2016/17 und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Unsere Klassen und Mailadressen:
5B - mirella.hasenoehrl@gym-nd.at
7C - vanessa.hartmann@gym-nd.at
5C - denise.lushtaku@gym-nd.at